26.07.2017, 10:38 Uhr

Zehn Monate Team Österreich Tafel in Ottenschlag

Tagesleiterin Christina Harrauer bei der Warenausgabe. (Foto: Gemeinde)
OTTENSCHLAG. Im Laufe dieser zehn Monate wurden bei 43 Ausgaben insgesamt zehn Tonnen Lebensmittel und Hygieneartikel  kostenlos ausgegeben. Nur durch die ehrenamtliche Mithilfe von 56 Personen war dies möglich.
26 Haushalte mit insgesamt 68 Personen haben diese kostenlose Hilfe in Anspruch genommen. Die Team Österreich Tafel kann auch noch von weiteren anspruchsberechtigten Personen in Zukunft genützt werden. Unter dem Motto „Verwenden statt verschwenden“ können jeden Samstag um 18:30 Uhr im Raikasaal (Unterer Markt 10) die Waren abgeholt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.