Gelungener Saisonstart für Axams und Kematen

Stefan Jordan (re.) erzielte im 1. Klasse-Derby den Siegestreffer für den FC Grinzens gegen Oberperfuss II.
29Bilder
  • Stefan Jordan (re.) erzielte im 1. Klasse-Derby den Siegestreffer für den FC Grinzens gegen Oberperfuss II.
  • hochgeladen von Manfred Hassl

(mh). Eine üble Sonntagsmatinee gab es für den SV Völs in der Tiroler Liga in der Reichenau: Beim Titelfavoriten setzte es eine 5:0-Niederlage! Anders die Situation in der Landesliga: Klassenprimus Kematen setzte sich auf Kunstrasen gegen Tarrenz klar mit 4:1 durch und untermauerte den Anspruch auf den Meistertitel nachdrücklich. Eine gelungene Premiere feierte auch der neue SV Axams-Trainer Harald Schroll. Die Axamer zeigten sich gegen den IAC bestens eingestellt und setzten sich mit 2:0 durch. Und auch der SV Oberperfuss I durfte sich freuen. Mit dem 1:1 in Volders wurde der Anschluss an das Tabellenmittelfeld gehalten vom achten Platz trennen die Oberperfer, die derzeit an 13. Stelle liegen, nur vier Punkte.
In der Bezirkliga ging der FC Sellraintal in Matrei in der zweiten Hälfte völlig unter und musste mit einer 6:2-Packung die Heimreise antreten – am Samstag kommt der Tabellenführer aus Vils in Sellraintal. In der 1. Klasse entschied der FC Grinzens das Derby gegen Oberperfuss II knapp mit 1:0 für sich und in der zweiten Klasse meldete der SV Völs II mit einem souveränen Sieg neuerlich seine Aufstiegsambitionen an.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.