Haus Impuls

Beiträge zum Thema Haus Impuls

Terry Evans und Hans Theessink. In der Pause wurden  fleißig Autogramme vergeben. Und netterweise auch ein Foto für das Bezirksblatt ermöglicht. Danke :-)
41

Hans Theessink im Haus Impuls

Am Samstag, 17.11.12, trat Blues-Legende Hans Theessink im Haus Impuls. Begleitet von Terry Evans, ebenfalls Bluesmusiker (aus Mississippi, where the blues was born!) gab der gebürtige Niederländer einige seiner eigenen Songs sowie große Klassiker des Blues zum Besten. Auch eine Hommage an Bob Dylan war an diesem Abend zu Hören. Unnötig zu erwähnen, dass das Haus Impuls an diesem Abend vollständig ausverkauft war. Und so wurde gestampft, geklatscht und geschunkelt gegen den Sturm der...

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Dominic Horinek

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.