07.06.2016, 10:29 Uhr

Vernissage – Purbacher Kunstkreis

Edith Sandhofer-Malli bei ihrer Begüßung.
Purbach: Am 3. Juni 2016 gab der „Purbacher Kunstkreis“ eine Gemeischaftsausstellung mit Malerinnen, Fotografinnen, Bildhauer und Buchautoren im Kulturhaus. Organisiert wurde die Vernissage von Edith Sandhofer – Malli die mit Bürgermeister Ing. Richard Hermann die Ausstellung eröffnete. Mitwirkende Künstler waren Anna Pozzobon-Huymajer, Manuela Eitler-Sedlak, Johanna Gmasz, Veronika Schmidt, Klaudia Gstettner, Kornelia Riedel, Walter Gold, Peter Rennmayr – Zeichnungen, Gitarre und Gesang, Willi Höllisch – Holzschnitzer und Annemarie Kornhofer – Fotografie und die Organisatorin Edith Sandhofer-Malli. Es gab vieles zu sehen und natürlich zu kaufen und es wurde viel diskutiert über die verschiedenen Maltechniken die die Künstler anwenden. Es war eine schöne, bunte Veranstaltung!
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.