13.04.2016, 00:24 Uhr

Kärntner Gelbgurtturnier 2016 - Feldkirchen

Feldkirchen in Kärnten: Sporthalle Feldkirchen | Am Sonntag dem 10. April 2016 fand in der Sporthalle Feldkirchen das alljährliche Kärntner Gelbgurtturnier statt. 112 junge Kämpfer und Kämpferrinnen aus 11 Kärntner Vereinen standen auf der Feldkirchner-Judomatte und machten das diesjährige Turnier zum größten Turnier des Jahres, welches der Kärntner Judo Landesverband veranstaltete. Das Gelbgurtturnier wurde speziell für die Jüngsten in unserem Verband ins Leben gerufen, für viele der Sportler war es das erste Turnier im Judoleben.

Der Judo Club Treffen war mit einer sehr schlagkräftigen Truppe unterwegs, aber auch wir hatten Sportler dabei welche zum ersten Mal auf der Wettkampfmatte standen. Mit fünf Ersten, drei Zweiten und zwei Dritten Plätzen holte sich der Judo Club - SV Treffen klar die Vereinswertung. Mit diesem tollen Ergebnis, rundeten die Sportler unseres Clubs, den Judomaraton an diesem Wochenende ab, oft kommt es ja nicht vor, dass an einem Wochenende die Sportler gleich an drei Wettbewerben (G-Turnier - Rottenmann, Steirische Landesliga - Hausmannstätten und Glebgurtturnier - Feldkirchen) teilnehmen.

Ergebnisse Gelbgurtturnier der Treffner Sportler:


1. Plätze: Savannah Liesinger, Katharina Hauptmann, Helena Huber, Adrian Pontasch, Alexander Halmen
2. Plätze: Linda Musil, Lena Maier, Julius Ball
3. Plätze: Jana Pichler, Roman Kirche

Dank Christian Pichler gibt es auch wieder tolle Fotos von diesem Turnier - danke Christian!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.