10.10.2016, 15:56 Uhr

Neustifter Weinberglauf 2016

Einen echten Läufer kann auch schlechtes Wetter nicht abhalten und so fanden knapp 80 Laufsportler den Weg nach Neustift, um am 8. Weinberglauf teilzunehmen.




Die Konkurrenz war von den Jüngsten bis zu den Senioren spannend bis zum letzten Teilnehmer. „Es ist gar nicht so einfach den Weinberglauf zu organisieren“, so Michael Schödl der sich um die Organisation alljährlich kümmert, “heute war ich schon um 6 Uhr früh unterwegs um alle Tafeln aufzustellen und die Strecke zu kontrollieren, aber es macht mir Freude alles für die Läufer vorzubereiten, besonders als Neustifter und Sportler, es kommt schon einiges zusammen.“ Die Gewinner der einzelnen Kategorien durften sich über Medaille und Pokal freuen, jeder Einsatz wurde belohnt. Unter den Gratulanten fand sich auch Bezirksvorsteher Adi Tiller ein, der gemeinsam mit der Weinprinzessin von Döbling 2016 Agatha Golab die Trophäen überreichte.

Alle Zahlen, Daten und Fakten unter: http://www.neustiftamwalde.net/wbg/ergebnisse.html
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.