26.06.2016, 13:10 Uhr

Sommernacktparty im Varieté MAXIM Wien

Wann? 29.06.2016 20:00 Uhr

Wo? Maxim, Kärntner Straße 32, 1010 Wien AT
Der neue Sommertitel 2016 von DIE3: "Olle auf da Wööön"!
Wien: Maxim | Das Varieté MAXIM Wien lädt zur Sommernacktparty am 29.06.2016.
Der Höhepunkt des Abends ist die Wahl zur „MISS MAXIM 2016“.

Einlass ist ab 20:00 und es begrüßen Sie die Direktion Sohn Roman und Vater Direktor Pepi Stern.

Die charmante Burlesque Queen Wendy Night moderiert durch den Abend und entblättert sich dabei.

Um 21:30 findet die Begrüßungsrede durch Direktor Pepi Stern statt. Wir freuen uns „DIE3“, die „älteste Boygroup des Landes“ als Österreichpremiere im Varieté MAXIM Wien begrüßen zu dürfen.
„Korner, Klement & Frei“ rappen auf Wienerisch ihren Sommerhit 2016 „Olle auf da Wööön..!“.
Lassen Sie sich von den Profiköchen „Peter & Mike“, welche ein variantenreiches Brötchenbuffet zur Verfügung stellen, kulinarisch verwöhnen.

Anschließend geht es gegen 22:30 weiter mit der traditionellen Miss MAXIM Wahl in der 12 Damen des Hauses vor unserer Promijury, unter anderem besetzt durch Christina Lugner, Peter Laskaris und Kammerschauspieler Freddy Schwardtmann, um den Titel antreten.

Ab 23:30 beginnt dann die Auswertung zur diesjährigen Gewinnerin. In der Zwischenzeit findet eine Parade auf der Bühne statt und die Gäste sind eingeladen zum offiziellen Maximsong „Bussi Bussi“ mitzutanzen und zu feiern.

Um 24:00 findet die Krönung zur diesjährigen Miss MAXIM statt.
Juweilier Janecka stellt die Pokale für die ersten drei Platzierten zur Verfügung und die Siegerin erhält einen wunderschönen Brilliantring.

Ganz nach dem Motto „Heut´ geh´ ich ins Maxim, dort bin ich sehr intim..“ tauchen wir anschließend gemeinsam, bis in die frühen Morgenstunden, in die Zauberwelt der Erotik ein.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.