Anzeige

Mit Rail Tours zu den Musical- und Konzerthöhepunkten des Jahres nach Wien

Das Musical „Ich war noch niemals in New York“ begeistert im Raimund Theater | Foto: oeticket.com
5Bilder
  • Das Musical „Ich war noch niemals in New York“ begeistert im Raimund Theater
  • Foto: oeticket.com
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

Für Musical- und Konzertliebhaber wird in der Bundeshauptstadt im heurigen Jahr ein spannendes und abwechslungsreiches Programm geboten. So ist aktuell das Musical „Ich war noch niemals in New York“ im Raimund Theater oder „Tanz der Vampire“ im Ronacher zu sehen.

Am 18. Juni beehrt Herbert Grönemeyer das Ernst Happel Stadion und am 22. Juli werden die US-Rockgiganten „Bon Jovi“ die Arena im Wiener Prater zum Beben bringen. Mit den Komplettangeboten von Rail Tours Austria können diese Highlights ganz einfach live miterlebt werden.

Eine angenehme Bahnfahrt mit den ÖBB, die Übernachtung im 4-Sterne Hotel und die Eintrittskarten zu ihrem gewünschten Event. Und das alles zu einem unschlagbar günstigen Preis. Nur das Reisen müssen Sie selbst erledigen, für alles andere ist gesorgt.

Rail Tours ist natürlich auch der richtige Partner für Kurzentschlossene
Egal ob ein Frühlingsspaziergang im Prater, ein Besuch der vielen interessanten Museen oder dem ältesten Zoo der Welt, dem Tierpark Schönbrunn – Wien ist immer eine Reise wert.

Die Züge der ÖBB verkehren zwischen 5 und 20 Uhr im Stundentakt von Innsbruck nach Wien. Alle 2 Stunden steht der topmoderne railjet bereit. In nur 4 Stunden und 35 Minuten bringt er die Kunden sicher und bequem nach Wien. Rail Tours ist der ideale Partner für Städtereisen nach Wien, Berlin, Hamburg, München, Verona oder Venedig.

Unsere aktuellen Angebote zu den Musicals und Konzerten finden sie unter:
www.railtours.at/Musicals-mehr

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.