Du möchtest dieses Profil zu deinen Favoriten hinzufügen?
Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde dich an, um neue Inhalte von Profilen und Bezirken zu deinen persönlichen Favoriten hinzufügen zu können.
KUFSTEIN. Am 3. August gegen 1 Uhr Früh wurde in die Frauenfelderstraße in Kufstein ein 40-Jähriger von zwei männlichen Tätern überfallen. Die Täter schlugen mit einem Schlagstock auf das Opfer ein und raubten 2.500 Euro und dessen Handy. Ein Bewohner eines Hauses wurde durch die Schreie des Opfers auf den Raub aufmerksam, eilte ins Freie und schrie die Täter an, dass sie den Mann loslassen sollten, worauf die Männer zu Fuß in Richtung Stadtzentrum flüchteten. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Tätern verlief zunächst erfolglos.
Gestern konnten die Täter nun aber ermittelt und auf der PI Kufstein befragt werden. Es handelt sich um zwei Personen. Das Überfallsopfer erhielt nur mehr einen Teil des erbeuteten Geldes zurück.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?
Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an
Wer in seiner Region nach neuen beruflichen Möglichkeiten sucht oder qualifizierte Mitarbeitende gewinnen möchte, findet auf MeinBezirk.at eine passende Lösung. Das regionale Jobportal bringt Arbeitssuchende und Unternehmen effizient zusammen – direkt vor Ort. Egal ob du dich beruflich verändern möchtest oder als Arbeitgeber neue Mitarbeitende suchst – auf MeinBezirk.at/Jobs wirst du fündig. Durch clevere Filterfunktionen, persönliche Job-Benachrichtigungen und individuelle Profile findest du...
MeinBezirk Tirol ist auf WhatsApp! Abonniere unseren Kanal MeinBezirk Tirol und erhalte die News aus deiner Region direkt aufs Handy. TIROL. Ab sofort kannst du dich direkt über WhatsApp mit uns verbinden, um die neuesten Nachrichten, Geschichten und Updates aus Tirol zu erhalten. Egal, ob es um lokale Ereignisse, wichtige Ankündigungen oder inspirierende Geschichten geht - wir bringen sie direkt auf dein Handy! Um unserem WhatsApp-Kanal beizutreten, musst du nur folgende Schritte ausführen: ...
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.