Halbfinale

Beiträge zum Thema Halbfinale

Das Halbfinale der ORF-Castingshow "Die Große Chance 2024" findet am 3. Mai statt. | Foto: ORF
3

"Die große Chance"
Biberbacherin am 3. Mai beim Halbfinale mit dabei

Wie die Bezirksblätter bereits berichteten, nimmt die junge "Volksrockerin" Kerstin Schmidt an der ORF-Castingshow "Die Große Chance 2024" teil. Nun hat sie es mit ihrer Steirischen Harmonika ins Halbfinale geschafft. BIBERBACH. "Bei der Zugabe im Viertelfinale habe ich schon einen kleinen Vorgeschmack auf meinen nächsten Beitrag gegeben. So viel sei verraten: Im Halbfinale werde ich in Begleitung einer Band auftreten, der Rest ist noch ein Geheimnis", so Kerstin Schmidt. "Die ganze nächste...

  • Amstetten
  • Stefanie Machtinger
Foto: Peter Mayrhofer

Falcons verlieren erstes Spiel im Halbfinale

STADT AMSTETTEN. Amstettens Basketballer verlieren gegen groß aufspielende Vikings aus Vorchdorf 60:70 und liegen somit in der Best-of-three Serie 0:1 zurück. „Jeder erwischt mal einen schlechten Tag. Dass es grad heute sein musste ist natürlich bitter. Die Videoanalyse wird zwar Aufschlüsse geben, allerdings fehlte uns heute vor allem Treffsicherheit und Kampfbereitschaft“, so Patrick Hofbauer.

  • Amstetten
  • Thomas Leitsberger
Die gesamte Defense der Amstetten Thunder wurde als MVP ausgezeichnet
1 5

Amstetten Thunder nach spektakulärer Aufholjagd im Iron Bowl

Am 4. Juli konnten die Amstetten Schnitz’l Land Thunder die Styrian Bears in einem unglaublichen Finish mit 34:33 in der Sportanlage des SVU Mauer besiegen. Verschnaufen und auf diesen Lorbeeren ausruhen können sie allerdings nicht lange. Bereits nächstes Wochenende steht dann nämlich das Finale, der Iron Bowl am Spielplan. Der Gegner wird morgen beim Spiel Salzburg Bulls gegen Budapest Wolves ermittelt. Die Styrian Bears starteten mit der Offense. Nach ersten Ministartschwierigkeiten, zeigten...

  • Amstetten
  • Sabrina Waldbauer

WM Übertragung

WM Übertragung bei Schönwetter - Halbfinale Wann: 09.07.2014 20:30:00 Wo: Schlossinsel Zeillern, Schloßstraße, 3311 Zeillern auf Karte anzeigen

  • Amstetten
  • Tamara Albrecht

VCA Amstetten setzt Negativlauf weiter fort

Die Amstettner Volleyballer scheitern im AVL-Halbfinale AMSTETTEN.(JK) Wie bereits in den ersten beiden Partien, begann Aich/Dob auch in diesem Spiel wieder souverän. Vor allem das Service von Van de Loo stellte das Amstettner Team wieder vor unlösbare Aufgaben. Besserung im dritten Satz Erst im dritten Satz konnten die Amstettner mithalten und zeigten sich deutlich verbessert. Doch auch in diesem spannenden, dritten Satz mussten sich die Amstettner r schließlich dem routinierten Team...

  • Amstetten
  • Jakob Köstler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.