Hans Enn

Beiträge zum Thema Hans Enn

2

Ex Skistar Hans Enn macht in Oeyenhausen Eventguru fit

BADEN. Er galt in den 1980er Jahren als fixe Größe im Österreichischen Skiteam. Konnte bei seinem ersten Weltcupsieg, den damals überragenden Ingemar Stenmark schlagen, gewann den aller ersten Super G der Geschichte und war 1980 Medaillengewinner bei der Olympiade in Lake Placid. Nach wie vor hat Sport einen sehr hohen Stellenwert bei Hans Enn. Enn: "Der Sport hält mich fit und jung. Wäre ich nicht topfit, könnte ich auch nicht mehr als Skiguide tätig sein, denn das kostet viel Kraft." Trotz...

  • Baden
  • Gabriela Stockmann
13

Trainieren mit Hans Enn

BEZIRKSBLÄTTER: Stefan Gispert, du bist der Studioleiter hier im Fitnessland Oeynhausen. Mir ist euer neuer Slogan aufgefallen. Der größte All Inclusive Fitness-Club in Niederösterreich! STEFAN GISPERT: Wir sind ein reiner Familienbetrieb und führen diesen Club bereits seit 28 Jahren. Meine Eltern haben ganz klein begonnen. Mittlerweile haben wir nicht nur flächenmäßig die Nase vorn. Auch die Zahl unserer Mitglieder ist stetig am Wachsen. Und das ist nicht selbstverständlich, wenn man bedenkt,...

  • Baden
  • Gabriela Stockmann
3

Aktiv im Landespflegeheim Baden

Smovey-Showtraining mit Hans Enn und gemütliches Beisammensein, das stand dieser Tage am Programm im Landespflegeheim Baden. Betriebliche Gesundheitsförderung ist im Landespflegeheim Baden nicht nur ein Schlagwort, es wird auch praktiziert. Durch Zufall kam man auf Johann Kopetzky und zum Smovey-Showtraining. Niemand geringerer als der Bronzemedaillengewinner (1980) im Riesenslalom bei den Winterspielen, Hans Enn, konnte als Frontmann gewonnen werden. Und schon ging es los, selbst Stadträtin...

  • Baden
  • Gabriela Stockmann
Foto: Tuma
5

Societykader erwedelte 22.000 Euro!

Faists Promiskirennen war voller Erfolg Veranstalter Kurt Faist nahm sich ein Beispiel von Sochi und ließ die Wolken vom Himmel schießen. Traumhafte Schneebedingungen, strahlend blauer Himmel und gute Laune waren die besten Voraussetzungen für ein tolles Skirennen. Franz Klammer durfte sich über einen mehr als gelungenen Event freuen: „Menschen aus Sport, Wirtschaft, Kultur und Film, unterstützen Sportler, die verunglückt sind. Auch 2014 folgten zahlreiche prominente Gäste, wie Heather Mills,...

  • Baden
  • Peter Zezula
Anna Huber, Kurt Faist und Gregor Glanz | Foto: Kurt Faist-Events
16

Promi-Schirennen am Zauberberg

Der Badener Kurt Faist veranstaltete am Sonntag, dem 23. Februar, sein beliebtes Promi-Schirennen am Zauberberg/Semmering. Und auch heuer wieder stellten fast 100 Prominente ihr Schi-Geschick für die Franz Klammer-Foundation unter Beweis. BADEN/SEMMERING. Auch 2013 stellten zahlreiche prominente Gäste ihr Ski-Geschick für die Franz Klammer Foundation am Semmering unter Beweis. Fast 100 Prominente scheuten die schwierigen Anreisebedingungen nicht. Unter anderen Chris Andrews, Waterloo, Greg...

  • Baden
  • Gabriela Stockmann

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.