cholerasiedlung

Beiträge zum Thema cholerasiedlung

Perfekt geformtes Nest
39 28 5

Schöne Überraschung im Garten

Im Garten entferne ich die vertrockneten Sommerblumen von den Blumenkästen vor dem Fenster und vor der Terrasse immer erst im nächsten Frühjahr. Da dürfen kleine Tierchen drinnen überwintern. In diesem Frühjahr entdeckte ich in einem der Kästen ein perfekt geformtes Vogelnest. Ich ließ diesen Blumenkasten hängen und wartete ab. Als sich zwei Wochen lang nichts änderte und kein Vogel dort zu sehen war befürchtete ich, dass der Vogel beim Brüten gestört oder von einem Tier gefangen wurde. Heute,...

  • Schwechat
  • Poldi Lembcke
Bis die Gemeinde die nötigen Reparaturarbeiten durchführen wird, wird der Zaun hoffentlich halten.
13 15 2

Die Polizei - Freunde und Helfer!

Zwei sehr nette Polizeibeamte nahmen die Anzeige auf. Nachdem sie Tatortfotos angefertigt hatten, richteten sie den Zaun provisorisch wieder auf. Auch stellten sie den überaus schweren Pflanzentrog auf das Rollengestell. Wo: Cholerasiedlung, Gramatneusiedl, 2440 Gramatneusiedl auf Karte anzeigen

  • Schwechat
  • Poldi Lembcke
Wer hat da seine Kräfte gemessen?
15 9 2

Vandalismus bei der Gartenanlage

Heute wurde ich verständigt, dass Vandalen bei der Gartenanlage einen Zaun umgebogen hatten. Da ich in unserem Gartenverein Obfrau bin, musste ich raus fahren, mir ein Bild vor Ort machen und die Polizei verständigen. Der große Pflanzentrog steht als Absperrung quer über den Weg, damit Autos nicht durchfahren. Das Rollengestell darunter ist nötig, weil manchmal der Bauer mit dem Traktor dort vorbei muss. Dann kann der Trog zur Seite gerollt werden. Wo: Cholerasiedlung, Gramatneusiedl, 2440...

  • Schwechat
  • Poldi Lembcke

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.