Sido

Beiträge zum Thema Sido

Foto: Privat

"Floro" besuchten Sido in Linz

GMUNDEN, LINZ. Florian Werner und Robert Zauner von den Floros waren bei einem Sido-Auftritt in Linz zu Gast. Die Konzertveranstalter hatten die Möglichkeit, den deutschen Künstler und sein Management persönlich kennen zu lernen. "Das sehr ausfürliche Gespräch war total interessant und wir waren begeistert, wie sympatisch Sido und sein Managment waren. Die Show war der absolute Hammer. Das Publikum war begeistert und Stimmung war vorallem bei seinen Superhits 'Bilder im Kopf', 'Mein Block' oder...

  • Perg
  • Kerstin Müller
Anzeige
Foto: Murat Aslan
2 4 4

Die BezirksRundschau verlost Karten für "Gmunden Rockt 2016"

Je 10x2 Karten gewinnen für Otto & die Friesenjungs, Michael Patrick Kelly oder Sido Anfang Juni steht in Gmunden ein geniales Musikwochenende an. Von 3. bis 5. Juni findet am Stadtplatz Gmunden das Open Air "Gmunden Rockt" statt. Heuer, im Jahr 2016, sind wieder einmal besondere Stars dabei. Den Anfang macht Otto mit seinen Friesenjungs am Freitag, 3. Juni 2016. Otto Waalkes hatte das Zeug zum Versager. Natürlich hat er nichts daraus gemacht. Stattdessen hat er ein paar Dutzend ausverkaufte...

  • Linz
  • BezirksRundSchau Oberösterreich
102

Waldhausen: Sido-Auftritt und ein Heiratsantrag

„P & P Soundsystem mit DJ Paul Blaze hosted by Sido" im Strudengau zu Gast WALDHAUSEN. Kurz vor Mitternacht versammelten sich immer mehr Securitys vor der Bühne, der Jägermeister wurde bereitgestellt. Um 00.10 hatte das lange Warten dann ein Ende. Rap-Superstar Sido betrat am Waldhausener Messegelände die Bühne. Alexander Steinkellner und seinem Team des FC Stoned ist es zu verdanken, dass Sido in der kleinen Strudengau-Gemeinde aufspielte. Mit ihm an Bord war Star-DJ Paul Blaze. Nach 45...

  • Perg
  • Michael Köck
1 113

Sido brachte Shake in Mauthausen zum Beben

Aus allen Nähten platzte das Shake in Mauthausen am Freitag, 25. Jänner, beim Auftritt von Skandal-Rapper Sido. MAUTHAUSEN. Um 0.40 Uhr hatte das Warten für die eingefleischten Fans ein Ende: Rüpel-Raper Sido betrat im Shake Mauthausen die Bühne. 45 Minuten lang sorgte der deutsche Musiker in einem wahren Hexenkessel für Mega-Stimmung. Auch Shake-Geschäftsführer Oskar Sengstschmid war vom Auftritt des Superstars begeistert: "Unsere Erwartungen haben sich voll erfüllt, Sido war relativ...

  • Perg
  • Michael Köck

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.