27.04.2016, 15:10 Uhr

65 Jahre OSG - 65 Jahre Joschi Dancsecs

Oberwart: Oberwart |

Eine wahre Prominentenschwemme erlebte das Oberwarter Messezentrum am 26. April 2016. Zahlreiche Landes- und Gemeindepolitiker, Unternehmer und Medienvertreter und einige Kulturschaffende waren gekommen, um das 65jährige Jubiläum der überaus erfolgreichen Oberwarter Siedlungsgenossenschaft OSG zu feiern. Joschi Dancsecs, der vor kurzem seinen 65. Geburtstag feierte, bereicherte die Jubiläumsfeier mit einem großen Spektrum seines Kunstschaffens. Der erfolgreiche Filmproduzent ist weit über die Grenzen des Landes hinaus als ORF-Kameramann bekannt. Auch in einer Diashow seiner Tochter wurde die Malerei des Jubilars gewürdigt. Die Veranstaltung wurde musikalisch vom großartigen Charlie Kager an der Gitarre und von einem Gitarren-Trio rund um Christian Kernbichler umrahmt. Für das Catering sorgte Gastro-Unternehmer Harry Kahr mit seinem Team.
Die Ausstellung 65 Jahre Joschi Dancsecs ist noch bis Ende Juni im Büro der OSG Oberwarter Siedlungsgenössenschaft während der Bürozeiten zu besichtigen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.