13.08.2016, 13:07 Uhr

Große Schlagerparty eröffnete den 6. Dreschkirtag in Rechnitz

Riesenstimmung herrschte bei der Schlagernacht und den Paldauern.

Franky Leitner, Allessa, Die Paldauer und Hannah begeisterten im großen Festzelt bei der Schlagernacht.

RECHNITZ. Zum bereits 6. Mal findet in Rechnitz der Dreschkirtag statt. Eröffnet wurde er auch heuer von einer großartigen Schlagernacht.
Den Beginn machte der Steirer Franky Leitner, der auch bei der Inform für Stimmung sorgen wird, mit einer gelungenen Party-Mischung aus Medleys und eigenen Liedern wie "Romeo sucht seine Julia". So standen bereits nach kurzer Zeit die ersten Besuchern auf den Bänken.

Schlager pur im Festzelt

Danach ließ Allessa die echte Schlagerwelle mit ihren Hits (u.a. Lüg nochmal oder Adrenalin) ins Zelt einfließen, ehe die Paldauer ein wahres Schlagerhitfeuerwerk zündeten, denn Franz Griesbacher und seine Schlagerlegenden aus der Steiermark hatten praktisch alle ihre großen Nummern von "Na endlich du" über "Dich gibt's nur einmal für mich" bis hin zu "Tanz mit mir, Corinna" nach Rechnitz mitgebracht.
Danach rockte Hannah das Publikum mit ihrer Musik und brachte das Zelt weiter zum Kochen. Nach Mitternacht gab es das schon beliebte Feuerwerk, ehe bei der Falco Forever Show die größten Falco-Hits präsentiert wurden.

Fotos vom Sonntag
Gestalte deine "Dreschkirtag-Titelseite"
2
1
2
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
6 Kommentareausblenden
3.172
Peter Seper aus Oberwart | 13.08.2016 | 13:13   Melden
42.816
Michael Strini aus Oberwart | 13.08.2016 | 13:44   Melden
831
Rudolf Rauhofer aus Mattersburg | 14.08.2016 | 14:27   Melden
66
Karl Gruber aus Mödling | 19.08.2016 | 15:23   Melden
831
Rudolf Rauhofer aus Mattersburg | 19.08.2016 | 16:32   Melden
66
Karl Gruber aus Mödling | 19.08.2016 | 20:11   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.