Vandalismus: Unbekannte wüteten am Haldensee

Foto: Haun

NESSELWÄNGLE. Bislang unbekannte Täter beschädigten im Zeitraum vom 22.04.16 und 23.04.2016 am Südostufer des Haldensees die Einfriedung am Areal der dortigen Fischereiaufsichtshütte. Der oder die Täter rissen mutwillig das Zaungatter aus der Verankerung und warfen es in den angrenzenden See.
Im November 2015 wurde zudem ein Fischerboot im See versenkt, nachdem der Anker gekappt worden war. Dadurch wurde das Boot beschädigt bzw. es fehlte auch Zubehör davon. Im Zeitraum zwischen November und Anfang Dezember 2015 wurden bei der Fischereiaufsichtshütte auch noch weitere Beschädigungen verursacht.
Der Schaden beläuft sich insgesamt auf einen 3-stelligen Eurobetrag . Um Hinweise bitte die Polizeiinspektion Grän unter der Nummer 0 59 133 / 7153.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.