Ladendieb

Beiträge zum Thema Ladendieb

Ladendieb angehalten

SALZBURG (ck). Ein 47-jähriger Berufsdetektiv beobachtete vor einem Einkaufszentrum in Taxham eine jüngere männliche Person, welche an der Bushaltestelle Etiketten von verschiedenen Kleidungsstücken löste und entsorgte. Der Detektiv hielt darauffolgend den Mann an und verständigte die Polizei. Bei einer Nachschau und Befragung des 18-jährigen Marokkaners konnten verschiedenste Waren in seinem Rucksack aufgefunden werden. Die Waren konnten zum Großteil den Geschäften zugeordnet und wieder...

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Christian Kaserer

Ladendieb im EKZ Forum auf frischer Tat ertappt

Von einer Mitarbeiterin eines Bekleidungsgeschäftes im Einkaufzentrum "Forum" wurde am Samstag (03.03.2012) gegen 14 Uhr ein Ladendieb auf frischer Tat betreten und festgehalten. Bei der Sachverhaltsaufnahme vor Ort gestand ein 18-jähriger, beschäftigungsloser rumänischer Staatsbürger den Polizisten gegenüber ein, die letzten 14 Tage immer wieder in etlichen Geschäften des Einkaufszentrums diverse Bekleidungsstücke und teure Schuhe für dessen Hehler gestohlen zu haben. Als Gegenleistung dafür...

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Online-Redaktion Salzburg

Alkoholisierter Ladendieb wollte flüchten

Der Angestellte eines Geschäftes am Salzburger Südtirolerplatz beobachtete am Freitag, 13.05.2011 gegen 14 Uhr, wie ein 27-jähriger Salzburger eine Likörflasche in seine Hose steckte, an der Kassa aber nur andere Kleinigkeiten bezahlte. Der 27-Jährige wurde beim Verlassen des Geschäfts von einem Sicherheitsbediensteten angesprochen. Daraufhin wollte der Mann die Flucht ergreifen, wurde aber trotz hefitger Gegenwehr vom Sicherheitsbeamten daran gehindert und mittels Körperkraft am Boden fixiert....

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Patricia Enengl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.