Du möchtest dieses Profil zu deinen Favoriten hinzufügen?
Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde dich an, um neue Inhalte von Profilen und Bezirken zu deinen persönlichen Favoriten hinzufügen zu können.
23-jähriger brite kam zu Sturz und prallte mit hoher Geschwindigkeit gegen den Metallarm einer schwenkbaren Schneekanone. Er trug keinen Helm.
ST. ANTON. Ein 23-jähriger Skifahrer aus Großbritannien fuhr am 24. Februar gegen ca. 10.40 Uhr mit seinen Alpinskiern im Schigebiet von St. Anton am Arlberg die schwarze Piste Nr. 25 (Fang) talwärts. Auf einer Seehöhe von ca. 1.700 Metern verlor der Skifahrer, der keinen Helm trug, im Kreuzungsbereich der Pisten 25 und 24 (blaue Piste) die Kontrolle über seine Skier und kam zu Sturz. Der Mann stürzte vorerst ca. 40 Meter entlang des linken Pistenrandes der Piste Nr. 25 und in weiterer Folge aufgrund der hohen Geschwindigkeit noch ca. 13 Meter über die blaue Piste hinaus, wo er gegen einen dort außerhalb der Piste stehenden Metallarm einer schwenkbaren Schneekanone prallte und letztlich nach einigen Metern regungslos zum Stillstand kam.
Trotz sofort eingeleiteter Erste-Hilfe-Maßnahmen durch Zeugen konnte der verständigte Notarzt nur mehr den Tod des Schifahrers feststellen. Die Verständigung der Angehörigen wurde von der Polizei und einem Kriseninterventionsteam in der Urlaubsunterkunft in St. Anton durchgeführt.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?
Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an
Wenn Bauchschmerzen regelmäßig auftreten, ist der Weg zur richtigen Diagnose oft schwer. Mit der wachsenden Forschung scheinen auch die möglichen Krankheiten schier endlos. Eine Ursache für Bauchschmerzen kann Akute Hepatische Porphyrie (AHP) sein. Die seltene vererbbare Krankheit kann verschiedene Symptome mit sich bringen. Bauchschmerzen ungeklärter Ursache mit weiteren Symptomen wie Glieder-, Rücken- oder Brustschmerzen, Übelkeit oder Verwirrtheit kommen Ihnen bekannt vor? Aber auch nach...
MeinBezirk Tirol ist auf WhatsApp! Abonniere unseren Kanal MeinBezirk Tirol und erhalte die News aus deiner Region direkt aufs Handy. TIROL. Ab sofort kannst du dich direkt über WhatsApp mit uns verbinden, um die neuesten Nachrichten, Geschichten und Updates aus Tirol zu erhalten. Egal, ob es um lokale Ereignisse, wichtige Ankündigungen oder inspirierende Geschichten geht - wir bringen sie direkt auf dein Handy! Um unserem WhatsApp-Kanal beizutreten, musst du nur folgende Schritte ausführen: ...
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.