02.05.2016, 22:28 Uhr

Elisabeth Starz vom LC VITUS St.Veit/Glan: Bronze beim österreichischen Marathon-Master-Bewerb

Elisabeth Starz
She is almost unstoppable

Bereits in den Frühnachrichten von Radio ORF Kärnten wurde bei den Sportnachrichten bereits über Elisabeth Starz berichtet. Elisabeth wurde Dritte bei den österreichischen Master-Staatsmeisterschaften W-45 und gleichzeitig Kärntner Marathonmeisterin in der Zeit von 3:23:37.

Unvergessen ist auch ihr Halbmarathon 2015 beim 12.UNIQA Sonnenlauf

Elisabeth wurde in einem großen Race zweite Siegerin und damit auch Zweite bei den Kärntner Halbmarathonmeisterschaften:

"Eine Siegerpersönlichkeit wie Ulli Striednig benötigt auch eine ganz ganz große Herausforderin und die ist Elisabeth unzweifelhaft. Ich freue mich mit unserer LC VITUS Läuferin Mag. Elisabeth Starz, die mit ein ganz großes, spannendes Rennen beim 12.UNIQA Sonnenlauf Halbmarathon kreiert hat, das in St.Veit/Glan unvergessen bleiben wird."

Was damals kaum jemand wußte: Elisabeth lief am 26.4.2015, also ein paar Tage vor dem 12.UNIQA Sonnenlauf Halbmarathon 2015 in der Emiglia Romagna in Rimini den Marathon in 3:13:47

2. Maratona di Rimini (26/04/2015)

STARZ ELISABETH AUT LC VITUS ST. VEIT/ GLAN 03:13:47
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.