Martin Bodlos

Beiträge zum Thema Martin Bodlos

Das renommierte Gasthaus Tax soll unbedingt weitergeführt werden. | Foto: KK
4

Letzter Arbeitstag: 28. August im Gasthaus Tax

Martin und Manuela Bodlos verlassen nach zehn Jahren das Gasthaus Tax in Bärnbach. Vorher wird noch gefeiert. Zehn Jahre sind eigentlich ein Grund zum Feiern. Das sehen auch Martin und Manuela Bodlos als Pächter des renommierten Bärnbacher Gasthauses Tax so, allerdings ist diese Zeitspanne gleichzeitig auch das Ende einer Ära. Denn mit Ende August zieht sich das Gastronomie-Duo aus familiären Gründen aus der Branche zurück. Zwei-Tages-Feier Zum Abschied wird noch einmal kräftig gefeiert, denn...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer
Martin und Manuela Bodlos präsentierten Themenabend. | Foto: KK

Wein trifft Gans in Bärnbach

Im Bärnbacher Gasthaus Tax wurde wieder einmal zum beliebten kulinarischen Themenabend geladen. Mit den Bio-Weidegänsen vom paradieshof Bretterklieber in Pirkhof kredenzten Martin und Manuela Bodlos ein grandioses Sechs-Gänge-Menü. Dazu servierte Christian Bauer den perfekt dazu passenden Wein.

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.