genießt den Garten

Beiträge zum Thema genießt den Garten

lieber Lausbub
2

Kater Sebastian genießt wieder den Garten

Nachdem wir endlich in den Garten übersiedeln konnten, hat er sein Revier gleich wieder in Besitz genommen. Gleich in der ersten Nach ist er auf "Lepschi" gegangen und erst am frühen Morgen wieder heimgekehrt. So ein Lauser! Inzwischen hat sich das so eingespielt, dass er unter Tags schläft, zwischen 19.00 und 21.00 Uhr zum Schmusen kommt und dann in die Praterauen verschwindet. Manchmal ist er, wenn es schön ist auch unter Tags munter und hat ein mehr oder weniger waches Auge auf seine...

  • Wien
  • Simmering
  • Susanne Ittner
Bamkraxler
3

Kater Tom-Frederic genießt den Garten

Obwohl er seine Männlichkeit verloren hat, dürfte er Freude am Leben haben. Er tobt durch den Garten und probiert einfach alles aus. Es ist ja sein erster Frühling.

  • Wien
  • Simmering
  • Susanne Ittner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.