Inselleben

Beiträge zum Thema Inselleben

So sehen die Strandbungalows aus.
10 10 32

Inselleben

Hier die letzten Fotos von den Malediven. Hoffe, dass ich euch nicht zu viel Fernweh bereitet habe, andererseits ist es vielleicht auch interessant, andere und fremde Gegenden kennen zulernen. Wie ich bereits erwähnt habe, diese Fotos hat mir meine Tochter von ihren Flitterwochen auf den Malediven, Insel Kuredu, zur Verfügung gestellt. Ich schaue mir die Fotos zwar ganz gern an, aber ich glaube nicht, dass ich für einen Urlaub dort geeignet wäre. Wen es interessiert: die Malediven liegen...

  • Wien
  • Landstraße
  • Hannelore Zibar
Für eine Insel ein ganz beachtliches Badezimmer.
8 12 16

Malediven

Hier einige Eindrücke vom Inselleben.

  • Wien
  • Landstraße
  • Hannelore Zibar

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.