LaBlast

Beiträge zum Thema LaBlast

Pierre Gider und Louis van Amstel präsentierten in Rosental "LaBlast". | Foto: KK
3

Von den Lipizzanern überrascht

Der ehemalige Tanz-Weltmeister Louis van Amstel gab in Rosental eine Einführung in "LaBlast". Der Ansturm war groß. Tanzschulbesitzer Pierre Gider hatte ursprünglich die Österreich-Premiere von "LaBlast" in Rosental auf 25 Plätze limitiert, schließlich waren es über 50 Besucher, die den Star-Tänzer aus Hollywood erleben wollten. In Rosental wird "LaBlast" - ein Solotanz mit lateinamerikanischen Elementen - ab Herbst erstmals in Österreich unterrichtet, noch am gleichen Tag gab es die ersten...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer
Pierre Gider bringt am 30. Mai Ex-Weltmeister Louis van Amstel nach Rosental zu einer Schnuppereinheit. | Foto: KK

Der große Run auf den Weltmeister - noch mehr freie Plätze

Ein Tanz-Weltmeister in Rosental! Der Niederländer Louis von Amstel stellt am kommenden Montag sein Tanz-Fitness-Programm "LaBlast" vor. Wer will nicht mit einem Weltmeister arbeiten? Pierre Gider bringt Louis van Amstel, den ehemaligen dreifachen Weltmeister in den lateinamerikanischen Tänzen nach Rosental. Der Holländer lebt in Hollywood und war Profitänzer bei "Dancing With the Stars" in den USA (So ähnlich wie Dancing Stars bei uns). Dort waren unter anderem Kelly Osbourne und Priscilla...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.