ProgRock

Beiträge zum Thema ProgRock

Bruckneruni presents: Pepl meets ProgRock

Diese Abend ist eine Hommage an den großen österreichischen Jazz-Gitarristen und Komponisten Harry Pepl (*1945 - †2005) und die Supergroups der Prog-Rock-Ära YES, King Crimson und Genesis. Agnes Heginger präsentiert zwei ihrer Ensembles der Linzer Bruckneruni: „Ich bin unheimlich stolz, mit so vielen talentierten und motivierten Studentinnen und Studenten arbeiten zu können und zugleich die Möglichkeit zu haben, völlig unterschiedliche musikalische Sparten zu beleuchten! Wir präsentieren mit...

  • Linz
  • kultur hof
Bassist Davey Rimmer, Schlagzeuger Russell Gilbrook, Fan Patrick, Gitarrist Mick Box, Keyboarder Phil Lanzon und Sänger Bernie Shaw
1 6

Meet & Greet mit Uriah Heep

Hallo Leute, am 24.3.2016 war eine legendäre Rock-Gruppe in Wien zu Gast: Uriah Heep spielten in der Szene Wien, für mich als Kind der 60er ein Pflichttermin. Und nachdem Rockkultur weitergegeben werden muß habe ich meinen Sohn Patrick auch gleich mitgenommen. Der hat Uriah Heep und Ähnliches zwar schon in der Wiege gehört, live gesehen hat er sie aber noch nie. Meine Befürchtung, daß die schon etwas älteren Herren vielleicht nicht mehr ganz fit sind wurde nach wenigen Takten zerstreut - die...

  • Wien
  • Simmering
  • Hans Stockinger

Edelbrand-Records ProgNight No. 3

im B72 am 25. April 2013 Live: Special Providence (HU) Palindrome (AT) VVK € 8,-/AK € 10,- 25.04.2013, Beginn: 21:00 Uhr www.edelbrand-records.at Wann: 25.04.2013 21:00:00 Wo: B72, Hernalser Gürtel / Bogen 72-73, 1080 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Josefstadt
  • Hannes Zellhofer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.