Sebastians

Beiträge zum Thema Sebastians

Sebastianhäferl

Sebastian´s Häferl

Lustig fand ich, als wir in einem feinen Lokal beim Lusthaus den Kaffee serviert bekamen und ich die Aufschrift auf dem Häferl las. Zwar musste ich den letzten Buchstaben "weg retouchieren", aber voila: Sebastian!

  • Wien
  • Simmering
  • Susanne Ittner
Maja und Babuschka mit selbst gehäkeltem Hendl
4

Kater Sebastian und seine Mitbewohner wünschen schöne Ostern!

Der ehemalige Gartenkater Sebastian hat sich in der Wohnung gut eingelebt. Er genießt seine Ausflüge auf den Balkon, von dem er aus die Gegend beobachten kann. So freuen wir uns auf ein erstes gemeinsames Osterfest, mit ihm und unseren "Mädels".

  • Wien
  • Simmering
  • Susanne Ittner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.