Pfarrer Paulinus

Beiträge zum Thema Pfarrer Paulinus

Herbert Spielmann-Sparkasse, Günter Steffan-Raika, Mag.Antonius Falkner, Mag.Veronika Lair, BGM Mag.Dr.Franz Dengg
27

Kanzleieröffnung Antonius Falkner in Barwies

BARWIES(alra). Zur Kanzleieröffnung wurde am vergangenen Freitag nach Barwies in die Räumlichkeiten von Mag. Antonius Falkner geladen. Nach dem Studium hat es ihn 1995 zuerst beruflich nach Lichtenstein gezogen und seit 2011 betreibt er dort auch seine eigene Kanzlei. Jetzt hat der Tiroler seine Wurzeln aber auch beruflich in der Heimat gefestigt und am vergangenen Freitag wurde offiziell, die Niederlassung in Barwies, gebührend gefeiert. Gemeinsam mit Mag. Veronika Lair, bietet der 1966...

  • Tirol
  • Imst
  • Alexandra Rangger
Sprung über zwei Holzpaletten…
1 1 10

Pöham-Brothers beim Don-Bosco-Fest

Weltmeister im Einradfahren begeisterten Mieminger Kids im Zeichen des Erziehungsheiligen Don Bosco am 4. Mieminger Don-Bosco-Fest. „Willkommen – Pöham Brothers!“, mit diesem Transparent empfingen die Mieminger Kids die Weltmeister im Einrad-Fahren, „The Pöham Brothers". Elias, Raphael und Lorenz Pöham leben in Oberhofen und fahren schon seit acht Jahren ausgesprochen erfolgreich Einrad. Die waghalsige Show der drei Sportler vor dem Mieminger Gemeindehaus gefiel den Kindern aber auch den...

  • Tirol
  • Imst
  • Mag. Monika Himsl
Bgm. Franz Dengg und Landtagspräsident Herwig van Staa begleiteten Pfarrer Paulinus bei der Dorfplatzsegnung.
15

Ein "Ort der Begegnung"

MIEMING (sz). Der neue Gemeindeplatz in Mieming wurde nach knapp zwei Jahren Planungsphase und Umsetzung am vergangenen Samstag seiner offiziellen Bestimmung übergeben. „Dieser Platz soll ein Ort der Begegnung sein“, wie Bgm. Franz Dengg, LT-Präsident Herwig van Staa und Dorferneuerungsausschuss-Obmann Kaspar Kuprian in ihren Festansprachen betonten. Auch die Dorfchefs der umliegenden Gemeinden, Bernhard Krabacher (Mötz), Hermann Föger (Silz) und Klaus Stocker (Wildermieming), ließen sich die...

  • Tirol
  • Imst
  • Stephan Zangerle
53

Pfarrkirche Barwies feierlich geöffnet

Am Erntedankfest wurde die Pfarrkirche Barwies nach der Renovierung wieder geöffnet. MIEMING (sz). Freude herrschte am Sonntag in Mieming, wo im Rahmen des Erntedankfestes die Pfarrkirche Barwies nach den Renovierungsarbeiten wieder zum Gottesdienst lud. „Wir haben lange darauf gewartet, und ich freue mich, dass so viele dieser Feier beiwohnen“, meinte der Ortspfarrer Paulinus, der gemeinsam mit Dekan Josef Tiefenthaler die Messe gestaltete. Lobende Worte fanden natürlich auch Gemeindeoberhaupt...

  • Tirol
  • Imst
  • Stephan Zangerle

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.