Herbstlaub

Beiträge zum Thema Herbstlaub

Der Föhnsturm richtete schwere Schäden an, ein Mann wurde lebensbedrohlichen verletzt. | Foto: zeitungsfoto.at
2

Föhnsturm
Fahrzeugbrand und Zelt durch Windböe verblasen

INNSBRUCK. Der Föhnsturm sorgte durch die Böen für schwere Verletzungen bei einem freiwilligen Veranstaltungsmitarbeiter. Beim Baggersee hat vermutlich brennendes Herbstlaub einen Fahrzeugbrand ausgelöst. Zelt von Windböe verblasenAm 30.10.2021 wurde für eine Veranstaltung in Innsbruck ein Veranstaltungszelt aufgestellt. Im Laufe der Veranstaltung wurde das Zelt durch starke Windböen gehoben und Gegenstände durch die Luft gewirbelt. Als sich das Zelt vom Boden löste und kippte, wurde ein...

  • Tirol
  • Innsbruck
  • Georg Herrmann

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.