Sonnenblumen

Beiträge zum Thema Sonnenblumen

Die Helferinnen und Helfer gaben selbstgemachte Suppen für einen guten Zweck aus. | Foto: Neuner
3

Karfreitag im Widumkeller
Suppentag - Spenden für Freunde von Ifakara

Am vergangenen Karfreitag, dem 07. April, gaben die freiwilligen Helferinnen und Helfer des Vereins Freunde von Ifakara selbstgemachte Suppen für eine freiwillige Spende aus. Die Suppen konnten vor Ort gegessen, aber auch mitgenommen werden. Der Erlös der Spenden kommt dem Verein Freunde von Ifakara zugute. ZAMS. Am Karfreitag fand wieder der traditionelle Suppentag zum Ende der Fastenzeit im Widumkeller statt. Die Helferinnen und Helfer des Vereins versorgten Hungrige mit verschiedensten...

  • Tirol
  • Landeck
  • Elisabeth Mederle
1 1 4

Riesen Sonnenblumen

Da soll mal einer sagen, der Sommer war nichts. Bei uns im Garten hatten wir noch nie so riesige Sonnenblumen wie heuer. Einige sind bereits jetzt schon 4,20 m hoch und ragen schon im ersten Stock zum Fenster rein. Sie blühen so reich, daß sie schon viele Spaziergänger bewundert haben.

  • Tirol
  • Landeck
  • Stefanie Kollreider

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.