Pater-Gapp-Haus

Beiträge zum Thema Pater-Gapp-Haus

7

Sensationelle Premiere des Stücks "Pippi Langstrumpf" im Pater Gapp Haus

Der Saal des Pater Gapp Hauses platzte vergangenen Samstag aus allen Nähten. Jung und Junggebliebene waren gekommen, um sich das Stück "Pippi Langstrumpf" anzusehen, das von Mitgliedern des Vereins Kolping Wattens excellent inszeniert wurde. Pippi Langstrumpf zählt wohl zu den legendärsten Romanfiguren aus der Feder Astrid Lindgrens und verzaubert auch heute noch die Kinderherzen!

  • Tirol
  • Schwaz
  • Sabine Hofer
Bibliothek Wattens machte Workshop südwind | Foto: Foto: Hintner

„Weitsicht entwickeln“

WATTENS (h.h.). Initiiert von der Bibliotheksmitarbeiterin Christa Bader fanden mit der Agentur „Südwind“ als Partner zwei Workshops für Kinder zum Thema Fairer Handel am Beispiel Kakao statt. Die Agentur „Südwind“ ist eine überparteiliche, überkonfessionelle und gemeinnützige Organisation, welche sich mit entwicklungspolitischer Medien-, Informations- und Bildungsarbeit beschäftigt. Südwind führt selbst Projekte durch und stellt sein Know-how auch anderen Organisationen und Institutionen zur...

  • Tirol
  • Schwaz
  • Bezirksblätter Schwaz

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.