Neue Prinzessin im Jauntal

WOCHE-Salamiprinzessin 2013: Sandra Karisch direkt nach der Siegerehrung mit ihrem ersten Preis
  • WOCHE-Salamiprinzessin 2013: Sandra Karisch direkt nach der Siegerehrung mit ihrem ersten Preis
  • hochgeladen von Simone Jäger

EBERNDORF, VÖLKERMARKT. Nach einem aufregenden Wahltag beim Jauntaler Salamifest im Stift Eberndorf stand vergangenen Sonntag gegen 18 Uhr die Siegerin fest: Sandra Karisch aus Völkermarkt ist die WOCHE-Salamiprinzessin 2013.
"Das hätte ich mir nie träumen lassen", freut sich die frischgebackene Prinzessin direkt nach der Siegerehrung im WOCHE-Interview. Bei der Wahl stach sie fünf weitere Kandidatinnen aus. "Alle Kandidatinnen waren gut und wir haben toll zusammengearbeitet", so Karisch, "ich habe viele neue Leute kennengelernt. Es hat mich sehr gefreut, dass die Menschen so offen sind."
Nun kommen auf Karisch gleich einige Termine zu. Am 15. August wird sie beim Farant-Fest in Globasnitz vertreten sein, wo auch der neue Salamikönig gekrönt wird. Weiters wird sie beim Festival des nichtkommerziellen Films am Klopeiner See den ersten Preis - die Goldene Diana - überreichen. "Ich werde die Region gut repräsentieren", ist sich Karisch sicher, "und ich möchte allen danken, die für mich gestimmt haben". Nach zahlreichen Gratulationen von Freunden, Familie und lokalen Politikern stieß die WOCHE-Salamiprinzessin mit Freund Dominik auf den Sieg an.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.