Zeppelin Museum

Beiträge zum Thema Zeppelin Museum

3 8 10

Die Wunderkammer (für Heinz)

In der "Wunderkammer" werden viele Gegenstände im Zusammenhang mit Zeppelin ausgestellt. Leider waren die Exponate alle hinter Glas und der Raum war ziemlich klein. Bitte die Bildqualität zu entschuldigen!

  • Wien
  • Landstraße
  • Hannelore Zibar
Im Eingangsbereich "schwebt" eine Rumpler-Etrich-Taube.
6 7 32

Im Zeppelin Museum

sieht man sogar viele historische Gegenstände vom Absturz der Hindenburg. Teilweise ist sogar ein Zeppelin nachgebaut. In den 30er Jahren des vorigen Jahrhunderts muss es eine Sensation gewesen sein, was da gebaut wurde. Aber nicht nur um das Luftschiff ist es gegangen, auch das Drumherum machte sicher viel Wirbel. Einige Dinge zeige ich, bei mehr Interesse, kann ich nur mehr einen Besuch empfehlen. Wo: Zeppelin Museum, Friedrichshafen auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Landstraße
  • Hannelore Zibar

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.