Frühjahrsmodeschauen

Beiträge zum Thema Frühjahrsmodeschauen

26

Frühjahrsmodeschau im EO

Am 18. & 19.3. fanden im EO 4 Modeschauen statt. Egal ob für Kinder oder Erwachsene wurden die neuesten Fashiontrends im Jahr 2016 präsentiert. Erst einen Tag davor, also am 17.3. gab es ein Kidscasting, bei dem 12 Kinder zwischen 7 und 12 Jahren auserkoren wurden um die neuesten Kindertrends zu präsentieren. Die Modeschauen Am Freitag gab es um 16 und um 18 Uhr jeweils eine Modeschau, noch dazu hatte man durch das Late-Night-Shopping bis 21 Uhr Zeit zu shoppen. Am Samstag gab es um 11 und um...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Mike Rodach

Frühjahrsmodeschauen um 11 & 15 h

Frühjahrsmodeschauen um 11 & 15 h Wann: 19.03.2016 ganztags Wo: eo Einkaufszentrum Oberwart, Europastrasse 1, 7400 Oberwart auf Karte anzeigen

  • Bgld
  • Oberwart
  • RegionalMedien Burgenland Oberwart

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.