KINDER spielen für KINDER

2Bilder

Der USC Fallbach veranstaltet am Samstag, den 23. August 2014, ab 9:00 Uhr ein internationales Nachwuchs-Fussballturnier auf der Sportanlage in Hagendorf. Vormittags spielen U10 Mannschaften und nachmittags U12 Mannschaften. Folgende namhaften Vereine nehmen an diesem toll besetzten Nachwuchsturnier teil: FK Austria Wien, FC Admira Wacker, SV Horn, FC Stadlau, SV Leobendorf, SC Langenzersdorf, FC Neudorf, und aus Tschechien FC Brünn, TJ Hrusovany, TC Novesedlec, FK Hustopece.
Der Erlös der Tombola wird für das Projekt MARY´S MEALS gespendet. (www.marysmeals.at).
MARY´S MEALS ist eine Organisation, die in ca. 16 Ländern wohltätig ist. Sie unterstützt Kinder in Entwicklungsländern die Schule besuchen zu können. Mit dem Betrag von EUR 10,-- kann ein Kind ein Jahr lang die Schule besuchen (inkl. Essen).
Der USC Fallbach hat sich zum Ziel gesetzt EUR 1.000,-- vom Erlös des Turnieres an MARY´S MEALS zu spenden, um 100 Kindern den Schulbesuch zu ermöglichen.
Die Spieler und Betreuer des USC Fallbach freuen sich über Ihren Besuch zu dieser wohltätigen Veranstaltung im Rahmen des Sporttages in Hagendorf am 23.08.2014.

Anzeige

WM 2026: Hier schlägt Österreich sein Basecamp auf

Österreich plant die WM 2026: Warum das Quartier der ÖFB-Nationalmannschaft entscheidend ist, welcher Standort gewählt wurde und wie sich das auf WM-Wettquoten auswirkt. Die Entscheidung ist gefallen: Das ÖFB-Team residiert während der Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in Santa Barbara. Nach der Auslosung im Dezember standen die Gegner und Spielorte der Gruppenphase fest. Jetzt wurde das gewünschte Basecamp von der FIFA bestätigt. Was bedeutet das für Arnautović und Co.? Welche Auswirkungen haben...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Niederösterreich auf MeinBezirk.at/Niederösterreich

Neuigkeiten aus Niederösterreich als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Bezirksblätter auf Facebook: MeinBezirk.at/Niederösterreich

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Niederösterreich und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.