Freie Parkplätze um 100 - 200 Euro im Jahr
Freie Parkplätze um 100 - 200 Euro im Jahr
im Süden von Wien gesucht. Kostenpunkt: So, wie es die Grünen für die Öffis forderten (nein, wir fahren nicht nur so zum Spass mit dem Auto durch die Stadt, um die Straßen "theatralisch" zu verstopfen. Wir fahren nur, wenn es für uns unbedingt sein muss!),
um 100 Euro im Jahr.
Zuschläge, Vorschläge und Anregungen an die Redaktion der BZ erwünscht!
Da es unzumutbar ist, von z.B. Kalksburg nach Rothneusiedl andauernd eine Halbtagsexpedition starten zu müssen, geht es in dieser Stadt vollkommen ohne Auto nicht. Gesucht werden daher ausreichend Parkplätze, bevorzugt frauenfreundlichen PKW-Stellplätze und weniger Garagen, die man sich um hochpreisige 19.900,-- Teuros ablösen und monatlich mit 75,-- Teuros vergebühren kann, wie man heute im Internet fand.
Eine Gebühr von jährlich maximal 100, bzw. meinetwegen 200 Teuro für einen Dauerparkplatz muss her. Das bezirkseigene Parkpickerl reicht nicht aus. Man ist damit unflexibel, kann nicht mal zu jeder Zeit ohne Hektik seine Verwandten im Nachbarbezirk (!) besuchen fahren.
Die Mieten steigen ins Unermässliche und die Parkgebühren (PP, Garage, Stellplatz) laufen dem noch voraus! Spekulanten sind die Tore weit geöffnet! Das weiß die Stadtpolitk und unternimmt nix -, aber gar nix - dagegen, um die Parkplatzgebühren auf einen leistbaren Preis/Gebühr/Kostenpunkt von 100 bzw. max. 200 Euro pro Jahr einzudämmen.
Liebe Leser und Redakteure, macht doch mal eine Parkplatzbörse für den Süden Wiens auf, damit wir sehen können, wie hoch der Zuspruch, der Bedarf bzw. das Interesse ist.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.