30.06.2016, 18:30 Uhr

Ehrenzeichen des Landes für Bezirkshauptmann Reinhold Mayer

LH Wilfried Haslauer überreichte das Ehrenzeichen an Bezirkshauptmann Reinhold Mayer (links im Bild). (Foto: LMZ/Otto Wieser)
FLACHGAU (buk). Mit dem Ehrenzeichen des Landes Salzburg wurde kürzlich Bezirkshauptmann Reinhold Mayer ausgezeichnet. "In seiner Zeit als Bezirkshauptmann wurden viele Reformen und Maßnahmen in Richtung einer bürgerfreundlichen, serviceorientierten und effizienten Landesbehörde gesetzt", sagte Landeshauptmann Wilfried Haslauer bei der Verleihung. Für die Bezirkshauptmannschaft Salzburg-Umgebung zeichnet Mayer nun seit 18 Jahren verantwortlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.