Gewinnerin

Beiträge zum Thema Gewinnerin

Bürgermeister Martin Treffner gratuliert der Gewinnerin Stefanie Kurasch | Foto: Cernic
2

Tiebeltaler für beantwortete Fragen

7.300 Euro in Tiebeltalern holte sich die Gewinnerin des "Quiz der 1.000 Fragen" in Feldkirchen ab. FELDKIRCHEN (fri). Über 7.300 Euro in Form von Tiebeltalern darf sich die Gewinnerin des Radio Kärnten "Quiz der 1.000 Fragen" für den Monat September freuen. Die 26-jährige Studentin Stefanie Kurasch, die derzeit in Wien lebt ihre Wurzeln aber im Rosental hat, beantwortete die meisten Fragen richtig. "Ich freue mich sehr. Feldkirchen habe ich bisher nicht gekannt, aber der erste Eindruck ist...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Isabella Frießnegg

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.