Helvig Eva Kanduth

Beiträge zum Thema Helvig Eva Kanduth

53

Siegerehrung Cocoon Triathlon-Cup powered by Kärntner Woche

KLAGENFURT (ch). Am Samstag, dem 8. Oktober 2016 fand die Sportsaison der Kärntner Triathlon-Athleten im Hotel Sandwirth in Klagenfurt einen würdigen Abschluss. Im Rahmen der großen Schlussveranstaltung des Kärntner Triathlonverbandes wurden die Saison-Sieger 2016 geehrt. Mit dabei waren der Präsident des Österreichischen Triathlonverbandes Walter Zettinig, der Präsident des Kärntner Triathlonverbandes Christian Tammegger, Generalsekretär Markus Polka, WOCHE-Marketingleiterin Sandra...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Claudia Hölbling
Im neuen Sportlerzimmer: Managerin Helvig Kanduth und Künstlerin Leni Beese, die die Zimmer mit Bildern aufwertete

Sportler als Gäste gewinnen

750.000 Euro wurden in sportlergerechten Umbau investiert. Management hat Triathleten im Visier. KLAGENFURT (mv). Das Hotel Sandwirth hat sich in den vergangenen dreizehn Jahren als Business- und Tagungshotel in der Innenstadt einen Namen gemacht. Nun möchte man auch sportliche Gäste mit speziellen Angeboten anlocken und springt auf den Trend Gesundheit und Lifestyle auf. "Wir waren schon immer ein sehr beliebtes Hotel bei den Ironman-Teilnehmern und außerdem konnten mein Mann und ich selbst...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Markus Vouk

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.