Schönes Wochenende

Beiträge zum Thema Schönes Wochenende

Wunderschöner Ausblick von der Alexanderalm (Nockberge) über den Millstättersee in Kärnten
18 14 14

unser Lebensraum "Wald"
Wochenend' & Sonnenschein ...

Wochenend' und Sonnenschein und dann mit dir im Wald allein weiter brauch ich nichts zum glücklich sein: Wochenend' und Sonnenschein! Über uns die Lärche zieht, sie singt genau wie wir ein Lied; alle Vögel stimmen fröhlich ein: Wochenend' und Sonnenschein! Kein Auto, keine Chaussee und niemand in unserer Näh, und tief im Wald nur Ich und Du. Der Herrgott der drückt ein Auge zu, denn er schenkt uns ja zum glücklich sein: Wochenend' und Sonnenschein! Liedtext: Comedian Harmonists / Rudi...

  • Kärnten
  • Villach
  • Hildegard Stauder
3 13 18

Pack die Badehose ein, schau dir mal den Himmel an; blau soweit man sehen kann... Songtext von Conny Froboess

Wenn man in der Schule sitzt, über seinen Büchern schwitzt und es lacht der Sonnenschein; dann möchte man draußen sein! Ist die Schule endlich aus, geh'n die Kinder froh nach Haus und der kleine Klaus ruft dem Hänschen hinterher: Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein und dann "nischt" wie raus nach Wannsee! Ja, wir radeln wie der Wind durch den schattigen Grunewald geschwind und dann sind wir bald am See! Packt die Badehose ein schau dir mal den blauen Himmel an; blau soweit...

  • Kärnten
  • Villach
  • Hildegard Stauder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.