cafe-aldershoff

Beiträge zum Thema cafe-aldershoff

Die Autorin besticht dabei mit einer wunderbar bildreichen Sprache (Foto: KK)

Buchvorstellung im Café Aldershoff

Schon mit ihrem ersten Buch "Berthas Geheimnisse" konnte Rosmarie Sutter-Kübli die Leserschaft überzeugen. Mit ihrem zweiten Buch „Ein Pechvogel lernt fliegen" legt sie nun noch eines drauf. Die Autorin besticht dabei mit einer wunderbar bildreichen Sprache, die einen sofort mit auf die Reise nimmt. Das im Wolfsberger "der wolf verlag" von Gernot Ragger erschienene Buch wird am Donnerstag, dem 17. März, um 19.30 Uhr im Café Aldershoff vorgestellt. Wann: 17.03.2016 19:30:00 Wo: Café Aldershoff,...

  • Kärnten
  • Lavanttal
  • Stefanie Baldauf

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.