SPÖ St. Johann stellt Weichen

Foto: kom'ma

ST. JOHANN (niko). Zum Ende der Gemeinderatsperiode legt GR Johann Grander seine politischen Tätigkeiten nieder. Die St. Johanner Sozialdemokraten gehen daher mit einem neuen Team in die Zukunft. Ortsparteiobmann Klaus Födermair will frischen Wind in die Ortsgruppe bringen und hat dazu ein neues Kernteam zusammengestellt. Besonders stolz ist er auf die neue Spitzenkandidatin Petra Sojer. Födermair wird an 2. Stelle, Bezirksfrauenvorsitzende Anna Grafoner an 3. Stelle kandidieren.

Sojer setzt sich besonders für eine geradlinige, transparente und ehrliche Gemeindepolitik ein. "Gleiche Chancen und Rechte für alle statt Freunderlwirtschaft", schreibt sich die 36-jährige Pflegedirektorin des Rehazentrums Kitzbühel (Mutter von zwei Töchtern) auf die SP-Fahnen. Gezielt will sie sich um junge Menschen kümmern.

"Die Reorganisation der Ortspartei war der erste wichtige Schritt, nun gilt es die vielen Ideen zu kanalisieren und zu strukturieren und daraus einen Maßnahmenkatalog abzuleiten, der Step-by-Step umgesetzt werden soll", so der SPÖ-Obmann. "Es muss noch einiges umgesetzt werden, damit unsere Gemeinde für alle lebens- und liebenswürdig ist und zu einem wahren Zuhause wird. Und dafür werden wir uns einsetzen,“ so Sojer.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.