Du möchtest dieses Profil zu deinen Favoriten hinzufügen?
Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde dich an, um neue Inhalte von Profilen und Bezirken zu deinen persönlichen Favoriten hinzufügen zu können.
KLOSTERNEUBURG (red.) Im Festsaal der Raiffeisenbank Klosterneuburg fand am Montag eine Veranstaltung statt, in welcher Bürgermeister Schmuckenschlager den unzähligen helfenden Händen der Freiwilligen dankte, welche sich in der Magdeburgerkaserne um die Flüchtlinge kümmern.
In seiner Rede rührte Bürgermeister Schmuckenschlager alle Anwesenden zu Tränen und auch ihm selbst verschlug es kurzfristig die Sprache, als er von den vielen verschiedenen Flüchtlingsschicksalen erzählte.
Aber auch Prälat Bernhard Backovsky, Abtprimas des Stiftes Klosterneuburg, hielt eine Rede. Außerdem trugen zwei Klosterneuburgerinnen Geschichten von Flüchtlingen vor, mit denen sie in direkte Begegnung kamen. Auch Sozialstadtrat Stefan Mann und Sabine Gösker, welche Anfang November den Sozialpreis, den die Stadt der Initiative „Klosterneuburg hilft“ verliehen hat, entgegennahm, waren unter den rund 80 Besuchern.
Wer Desinformation verbreitet, möchte Menschen bewusst täuschen und das Vertrauen in demokratische Institutionen schwächen. Das Europäische Parlament setzt sich aktiv gegen Desinformation ein. Was ist Desinformation?Desinformation bezeichnet die gezielte Verbreitung von Unwahrheiten mit der Absicht, einzelne Menschen oder Gruppen zu täuschen oder zu beeinflussen. Gezielte Desinformation untergräbt das Vertrauen der Bürger:innen in Medien, Wissenschaft oder staatliche Institutionen, schürt...
"So tickt Niederösterreich" als Sprachrohr der Menschen zur Politik. Gestalte die Zukunft mit und gewinne Jahreseinkäufe von SPAR im Gesamtwert von 34.000 Euro! Umfragenblock 3 ist jetzt online – neue und letzte Gewinnchance sichern! NÖ. Ist Wohnen in Niederösterreich noch leistbar? Schmeckt Gen-Mais aus China auch gut? Hat man nur mit Studium eine Zukunft? Sind Familien ohne Oma und Opa aufgeschmissen? Und brauchen wir eigentlich unsere Bauern noch? Diese Fragen sind im (politischen) Diskurs...
Umfrage Teil 3 ist online – neue Fragen und somit neue & letzte Gewinnchancen: So einfach kannst Du mitmachen, die Zukunft des Landes mitbestimmen und Spar Jahreseinkäufe im Wert von 34.000 Euro gewinnen. NÖ. Ist Wohnen in Niederösterreich noch leistbar? Schmeckt Gen-Mais aus China gut? Und haben unsere Kinder überhaupt eine Zukunft? MeinBezirk will wissen, wie Niederösterreich tickt. Gemeinsam mit Meinungsforscher Christoph Haselmayer und dem Institut für Demoskopie und Datenanalyse IFDD...
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.