08.06.2016, 09:56 Uhr

Neu: Filmproduktion in Klosterneuburg

Glückwunsch: Sascha Aloy, Friedrich Oelschlägel, Martin Czerny, Walter Platteter, Paul Weichesmiller, Stefan Schmuckenschlager (Foto: Wirtschaftskammer)
KLOSTERNEUBURG (red.) Im idyllischen Ambiente des Wienerwald-Naturschutzgebiets lud die neue Werbeagentur & Filmproduktion WERBEWALD mit Unterstützung der Gartengestaltungsfirma Verdarium zum kreativen Sommerfest.
Für regen Austausch zwischen den Gästen sorgten kurzweilige Spiele, wie etwa eine Legostein-Börse auf Namenskärtchen, oder die Verteilung von selbst gebackenen Glückskeksen, die später in Luftballons gehüllt in den Himmel stiegen. Eine opulente Kulinarik und erlesene Weine taten ihr Übriges.
Absolutes Highlight war jedoch das einprägsame WERBEWALD-Logo, welches auf 40 Metern Länge eigens in die angrenzende Wiese gemäht wurde, und mittels Kameradrohne imposante Luftaufnahmen direkt ins Partygeschehen lieferte. Dass man die Ansprüche an die eigne Arbeit hoch ansetzt, wurde damit ebenso bewiesen, wie die Möglichkeit, die Grenzen der Kommunikation je nach Kundenbedürfnis verschieben zu können.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.