14.03.2016, 10:26 Uhr

Aktion Osterlamm – spenden Sie mit!

Modehaus-Chef Andreas Minnich unterstützt die Moldau-Spendenaktion und stellt die Bezirksblätter-Spendenbox für Spendenfreudige auf.

"Hilfe zur Selbsthilfe" – unterstützen aus Sie die Republik Moldau

STADT KORNEUBURG. "Ich halte das für eine großartige Idee. Hilfe zur Selbsthilfe leisten, das bringt den Menschen in der Republik Moldau sicher am Meisten", erklärt Andreas Minnich. Auch er unterstützt die Aktion "Osterlamm" der Bezirksblätter Korneuburg und stellt in seinem Modehaus die Spendenbox auf.
Aber worum geht es eigentlich genau? "Mitten in Europa leben Kinder in größter Armut. Sie haben fast nichts: Kein Zuhause, nicht genug zu essen, keine Zukunft", erklärt Rainer Stoiber von der Hilfsorganisation Concordia. In einer gemeinsamen Aktion mit den Bezirksblättern sollen nun genug Spenden gesammelt werden, um Nutztiere für bedürftige Familien anschaffen zu können. So ist es den Menschen dann möglich, sich selbst besser versorgen zu können.
Übrigens, eine Kuh kostet 650 Euro, eine Ziege 65 Euro, ein Pferd 550 Euro und ein Schaf 95 Euro. Wer also spenden möchte, kann etwas in die Spendenbox im Modehaus Minnich werfen!

Weitere Spendenmöglichkeit:
Concordia Sozialprojekte Gemeinnützige Privatstiftung RLB NÖ-Wien AG, IBAN: AT83 3200 0007 0703 4499
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.