25.03.2016, 15:56 Uhr

Bildergalerie: Miss-Anwärterinnen trainierten im John Harris

Von den Fitnessgeräten bis zum Wellnessbereich. Die Miss OÖ-Anwärterinnen machten überall gute Figur.

Die Kandidatinnen für die Miss Oberösterreich Wahl kamen zum Fitnesstraining zu John Harris in den Donaupark. Dort trainierten sie nicht nur ihre hübschen Körper, sondern genossen auch den großzügigen Wellnessbereich. "Die Mädls haben sich sehr gut geschlagen. Man merkt, dass sie sowas schon mal gemacht haben und sie waren durch die Bank alle sehr motiviert", sprach John Harris-Trainer Lugas Voglmayr ein kollektives Lob ist. Richtig spannend wird es für die 16 Nachwuchstalente dann am 10. April im Casino Linz, wenn die neue Miss OÖ gekürt wird. Mit dabei ist auch die 17-jährige Linzerin Nadine Mladoschovitz. "Ich gehe in die Modeschule im HBLA Lentia und bin superfroh dabei zu sein. Beim Finale möchte ich vor allem authentisch sein. Ich möchte zeigen, dass ich eine Liebe bin", so die Linzerin.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.