06.04.2016, 07:23 Uhr

„My Jurassic Place" wird verfilmt

Gerasdorf Bei Wien: G3 Shopping Resort Gerasdorf |

Wie bereits berichtet wurde vor kurzem das Erstlings Werk, „My Jurassic Place“, des Autors und Regisseur Kenny Kellens im Einkaufszentrum G3 Shopping Resort Gerasdorf vorgestellt. Nun wird das Buch verfilmt.


Ebenfalls im Einkaufszentrum G3 Shopping Resort wurden die Schauspieler für diesen Film vorgestellt. Nach einer Begrüßung durch den Autor und Regisseur Kenny Kellens wurde das Mikrofon durch die Runde gereicht, wo die Anwesenden ihre Begeisterung für das Projekt ausgedrückt und einen Teil ihrer Rollen offengelegt haben. Lena Reichmuth freute sich besonders auf die Rolle als Lehrerin des begabten Florian, welcher von Niklas Gogollok gespielt wird. Gernot Kranner zeigte seine Begeisterung vom FlyRad, welches auch im Buch und Film vorkommt, als er es spontan auf dem Platz vor der Kurkonditorei ausprobierte. Bruno Thost, dessen Rolle vorerst noch geheim gehalten wird, unterhielt die Anwesenden wie Kollegen mit seinen Anekdoten.
Vorstellen konnte Kenny Kellens einige Mitwirkende Schauspieler die in der Verfilmung von "My Jurassic Place"eine Rolle übernehmen. Autor und Regisseur Kanny Kellens, Nikita Luisa Black, Lena Reichmuth, Alexander Rüdiger, Gernot Kranner, Andreas Du-Rieux, Gernot Jung, Mykel Johnson, Doina Barbaneagra, Niklas Gogollok, Leopold Hnidek, Thomas Rank (FlyRad) sowie Überraschungsgast Bruno Thost.
Der Buchautor und Regisseur Kenny Kellens konnte auch Grußbotschaften von Schauspielern aus Hollywood über eine Videowand, die im Film mitspielen, präsentieren. Aus Hollywood grüßen Paul Sorvino, Chad Rook, Michael Biehn, Dee Dee Benkie, Jenimay Actress Walker, Jennifer Blanc und Harold D. Whitson, Jr. Actor.
Alle Beteiligten freuen sich bereits auf den Drehstart in Oberwaltersdorf, der für diesen Sommer angesetzt ist.

http://www.meinbezirk.at/korneuburg/lokales/buchpr...

http://www.myjurassicplace.com

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.