Zitronenfalter

Beiträge zum Thema Zitronenfalter

11

Zitronenfalter

Wo: Lechner, 4300 Sankt Valentin auf Karte anzeigen

  • Enns
  • Hanspeter Lechner
31 27 7

Aber hallo????? Muass des sein?????.......Josef, des is nix fiar di!

Da will ich einfach nur meine Schnupfennase in die frische Luft stecken und dann das: ein wildes Treiben direkt vor mir auf dem Weg! Wenn sie sich wenigstens während meiner Anwesenheit etwas diskreter verhalten hätten, aber nein, da ging es erst so richtig zur Sache. Wie ein Irrer flattert das Zitronenfaltermännchen um das Weibchen herum, rauf und runter, mal links mal rechts. Ich bin entsetzt. Wo sind meine Tropfen!? Und das Weibchen? Hat Migräne oder stellt sich tot! :)))))

  • Amstetten
  • Doris Schweiger
6

Zitronenfalter

Wo: ybbsitz, 3341 Ybbsitz auf Karte anzeigen

  • Amstetten
  • Lili Ekker
14 28 7

"Zitronenfaltertango"

Wunderbar zu beobachten, wie das Männchen das Weibchen umgarnt dass sich einmal unterwürfig ergibt, um dann im nächsten Moment wieder aufreizend in der Luft zu tanzen. Ein Liebesspiel bei der die Erotik spürbar ist, und zum Schluss doch das Weibchen einsam und verlassen zurück bleibt. :)

  • Amstetten
  • Doris Schweiger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.