Jugendfischen

Beiträge zum Thema Jugendfischen

Foto: Gemeinde haringsee

Kinder- und Jugendfischen in der Großgemeinde Haringsee

16 Kinder und Jugendliche haben beim diesjährigen jährlichen Kinder- und Jugendfischen des 1. Fischereivereines der Großgemeinde Haringsee teilgenommen. Beim Abwiegen zeigte sich, dass es viele junge Talente in der Großgemeinde gibt. Fast alle hatten etwas gefangen. Die Sieger in der Kinderklasse und in der Jugendklasse könnten durchaus auch schon bei den Großen mithalten. Bürgermeister Roman Sigmund, sowie Vertreter der Vereinsspitze gratulierten dem erfolgreichen Nachwuchs.

  • Gänserndorf
  • Ulrike Potmesil
Stolz nahmen die Jugendlichen ihre Preise entgegen!
2

Fischereiverein Dürnkrut: Gelungenes Jugendfischen 2016!

Trotz kühlem Pfingstwetter herrschte gute Stimmung beim Jugendfischen 2016 am Hufeisenteich bei Dürnkrut! Die 27 Jugendlichen und ihre Begleiter waren voll begeistert! Gute Verpflegung und eine Tombolaverlosung gaben dem Event wieder eine besondere Note! Ein Lob an das Team rund um Josef Leitzinger und Hartwig Hanke, sowie an die Vereinsleitung des Fischereivereines Dürnkrut! Mehr Bilder: Hier klicken! Wo: Grub an der March, 2262 Grub an der March auf Karte anzeigen

  • Gänserndorf
  • Kurt Hofer
Foto: privat

25 Kilo Fisch brachten zwei Siege

Zwölf junge Leute haben am Kinder- und Jugendfischen des 1. Fischereivereines der Großgemeinde Haringsee teilgenommen. Beim Abwiegen zeigte sich, dass es viele junge Talente in der Großgemeinde gibt: Fast alle hatten etwas gefangen. Der Sieger in der Kinderklasse (15,2 kg) und die Siegerin in der Jugendklasse (10,1 kg) könnten durchaus auch schon bei den Großen mithalten.

  • Gänserndorf
  • Ulrike Potmesil

Jugendfischen in Schönau/Donau

Die Veranstaltung findet am 29. Juni 2014 von 8:30-14 Uhr beim alten Milchhaus in Schönau statt. Teilnahmeberechtigt sind Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren. Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldung bitte per E-Mail an otto.beste@gmx.at – für jeden Fischer gibt es einen Sachpreis zu gewinnen.

  • Gänserndorf
  • Birgit Schweinberger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.