tiergestützte Intervention

Beiträge zum Thema tiergestützte Intervention

Das magische Band zwischen Mensch und Tier
Kinder brauchen Tiere

www.indereselerlebniswerkstatt.at "Mama:" Hier kann ich sein wie ich bin! Hier bin ich wertvoll. Hier bin ich der Bub der ich sein will. Der ich auch innerlich bin.  Hier kann ich sprechen wie ich möchte, hier ist Sprache nicht wichtig.  Hier habe ich Zeit.  Hier kann ich alles kräftig spüren und wahrnehmen.  Hier bin ich, ich.  .. wenn ich möchte bin ich Herdenanführer und stark, wenn ich möchte bin ich Eselpfleger und sanft.  .. wenn ich möchte bin ich körperlich stark und arbeite mit... wenn...

  • Hollabrunn
  • Marina Kisser

"Arschtritt" vom Esel *

HOL DIR DEINEN LETZTEN KICK ZUR UMSETZUNG DEINES WUNSCHES Du stehst vor einem Wendepunkt in deinem Leben. Du weißt, dass eine Veränderung ansteht. Du würdest so gern den nächsten Schritt gehen. Du weißt eigentlich, was jetzt zu tun wäre. AAAAABER ..... DU KANNST EINFACH NICHT !!!!!! IRGENDWAS STEHT DIR NOCH IM WEG !!!! Doch Du willst es ! Dann komm zu unserem eselgestützten Mini-Workshop. KEINE SORGE, ES WERDEN DIR KEINE KÖRPERLICHEN SCHMERZEN ZUGEFÜGT !!! Im eselgestützten Bewusstseinstraining...

  • Hollabrunn
  • Petra Krejci

Pfeif drauf !

Setze deine Grenzen... ... auch wenn es manche Menschen nicht verstehen wollen, weil sie Dinge anders sehen und dein Handeln auf ihre Art auslegen. ... auch wenn sie gekränkt und beleidigt sind, obwohl du dich ihnen mehrmals erklärt hast. ... und drauf pfeifen, denn mehr als reden geht halt nicht. ... auch wenn's dann nur meh rauf die harte Tour geht. ... auch wenn es blödes Gerede gibt. Hast ja eh gewusst, dass es so kommen wird. Pfeif drauf ! Hauptsache, du hast wieder Luft zum Atmen ! Dieser...

  • Hollabrunn
  • Petra Krejci

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.