Partyfotos

Beiträge zum Thema Partyfotos

Tracht und Tradition: Die Gäste strahlten in ihren Outfits.
53

Partyfotos vom Event der FF Pernegg
Gaudi pur: Feuerwehr meets Oktoberfest in der Gallien-Brauerei

PERNEGG. Feuerwehr meets Oktoberfest. Unter diesem Motto öffnet die Gallien-Brauerei ihre Pforten vergangenen Mittwoch, am 25. Oktober.  Mit dem Einlass ab 19:30 Uhr fiel der Startschuss für eine unvergessliche Nacht. Die Gäste konnten sich auf urige Atmosphäre, ein breites Angebot an Bieren und musikalische Unterhaltung der Band Twopack 4 freuen. Aber nicht nur die gute Stimmung, sondern auch der Nutzen der Freiwilligen Feuerwehr stand im Mittelpunkt dieses Events.

  • Horn
  • Kerstin Longin
Fesch in Tracht und mit bester Laune: Die Besucher hatten ordentlich Spaß | Foto: Kerstin Longin
98

Oktoberfestgaudi im Waldviertel
Partyfotos vom Oktoberfest 2023 in Irnfritz

Dirndlpracht, Lederhose und Wiesndisco beim Oktoberfest in Irnfritz IRNFRITZ. Am vergangenen Wochenende lockte der TSU mit seinem Oktoberfest wieder hunderte Besucher in die Mehrzweckhalle in Irnfritz. Schon beim Betreten der Halle konnte man die gute Stimmung förmlich spüren: Im Erdgeschoss lockten die MostLandStürmer die Besucher mit ihrer Performance auf die Tanzfläche. Eine Etage weiter oben machten die Feierwütigen im Discozelt die Nacht zum Tag und tanzten in der Wiesndisco bis in die...

  • Horn
  • Kerstin Longin
Beste Partystimmug war am Volksfest garantiert
102

Samstagabend bei den Horner Festtagen

Die beliebten Horner Fesstage haben auch dieses Jahr wieder jede Menge Spaß und Unterhaltung für Jung und Alt geboten. Über vier Tage hinweg gab es einiges zu erleben: Zahlreiche Fahrgeschäfte, Essenstände und Schießbuden luden zum Bummeln und Verweilen am Horner Festgelände ein. Ein weiterer Höhepunkt war das abwechslungsreiche Musikprogramm: Im Discozelt, in der Schatzibar und im Festzelt traten verschiedene Bands und Künstler auf und sorgen für ausgelassene Stimmung. Von Volksmusik und...

  • Horn
  • Kerstin Longin
Prost auf gute Freunde und gute Zeiten
45

Freibier, Musik und gute Laune: Die Frühlingswiese in Irnfritz war ein voller Erfolg

Irnfritz - Die Frühlingswiese in Irnfritz lockte am vergangenen Wochenende wieder zahlreiche Besucher an. Ein Highlight des Abends war der traditionelle Bieranstich, bei dem das erste Fass Freibier angezapft wurde. Aber das war natürlich noch nicht alles, was die Frühlingswiese zu bieten hatte. Weitere Specials brachten die Gäste stimmungsvoll durch den Abend, darunter eine Fotobox und eine Klopferschießbude. Für die Musik sorgte die Band ,,Waldviertel Express". Mit einem musikalischem Mix aus...

  • Horn
  • Kerstin Longin
Zum Wohl! Auf ein gelungenes Bierfest.
38

Bierfest 2023 in Gallien

Das vergangene Wochenende war ein absolutes Highlight für alle Besucher in Gallien: Die Stimmung war von Anfang bis Ende fantastisch. Die Familie Toifl hatte für alle Besucher ein tolles Programm zusammengestellt. Am Freitag begann das Event mit der Weißwurstparty, bei der die Party Hirschen live aufgetreten sind. Außerdem sorgten das Maßkrugstemmen und der Bieranstich für beste Unterhaltung.

  • Horn
  • Kerstin Longin
1 99

Hollywood-Fasching in der Horner Innenstadt

Der Faschingsumzug in der Horner Innenstadt war für Groß und Klein wieder einmal ein absolutes Highlight. Die Veranstaltung wurde unter dem Motto Hollywood organisiert, welches die teilnehmenden Gruppen zu fantasivollen Umzugswägen anregte: Von Disney über Simpsons bis hin zu Piraten-Crews - auch im wilden Westen ging es heiß her. Die ausgelassene Stimmung der Besucherinnen und Besucher hielt bis in die Abendstunden.

  • Horn
  • Kerstin Longin
80

Maturaball der HLW Horn: Queen(s) we want to break free

Vergangenes Wochenende, am 18. Februar, luden die Maturierenden der HLW Horn mit dem Motto „Queen(s) we want to break free“ ins Vereinshaus zu einer glamourösen Ballnacht ein. Tanzeinlagen, Tombola, Fotoecken, erfrischende Getränke: Die Maturanten haben sich alle Mühe gegeben, den Abend besonders zu gestalten. Und das kam bei den Besuchern sichtlich gut an - sie haben sich die ganze Nacht gut unterhalten, sei es auf den Tanzflächen (in der Disco legten DJ Redhead und fabix auf, auf dem...

  • Horn
  • Kerstin Longin
Feiern was das Zeug hält: Sven, Christina und Gabriel
77

Eventfotos ,,Nicht noch so ein Dorffest" in Poigen

Man nehme: Eine motivierte Jugend, hunderte Partypeople, kühle Getränke und Songs, die so richtig gute Laune machen. Das Ergebnis: Ein tolles Clubbing mit ausgelassener Stimmung!  Für viele ist die Party in Poigen ein alljährlicher Pflichttermin beim Feiern. Auch dieses Jahr waren zahlreiche Besucher mit dabei und haben gemeinsam mit der Jugend Poigen und DJ Ridex die Nacht zum Tag gemacht.

  • Horn
  • Kerstin Longin
Die gratis Hüte von Schremser waren ein Highlight auf der Party
69

Jubiläumsparty Musik am Platz: Sportplatz St. Bernhard

Heuer feiert der USV St. Bernhard-Frauenhofen sein 40-jähriges Bestehen. Am Freitagabend, 08. Juli, startete der Fußballverein mit der Jubiläumsparty Musik am Platz und DJ Ridex in die Feierlichkeiten. Am Samstag und Sonntag ging der Betrieb im Festzelt klassisch mit dem Heurigen weiter.

  • Horn
  • Kerstin Longin
Die Schulsprecherin Mia Gabler eröffnete den feierlichen Abend mit einer Rede
89

Gelungene Ballnacht im Kunsthaus
Sommerball des Gymnasiums Horn

Am 25. Mai fand der Sommerball des Gymnasiums Horn erstmalig im Kunsthaus Horn statt. Die Maturantinnen und Maturanten boten ihren Gästen viel Unterhaltung und haben an alles gedacht, was bei einem Abschlussball nicht fehlen darf - unter anderem Tanzeinlagen für das Publikum, verschiedene Bars und selbstgemachte Deko. Auch der neue Bürgermeister von Horn, Gerhard Lentschig, stattete dem Ball einen Besuch ab und konnte sich von der gelungenen Ballnacht ein Bild machen.

  • Horn
  • Kerstin Longin
Diese wiener Burschen machten die Party in Eggenburg unsicher
48

Midnight Siesta @ Stadthalle Eggenburg

Zum allerersten Mal veranstaltete der Bürgerkorps Eggenburg vergangenen Samstag, am 19. Oktober, die Midnight Siesta-Party. Die Stimmung war grandios, alle hatten sichtlich Spaß und waren locker drauf. Die Idee wurde von der Jugend des Vereins ins Leben gerufen, der Reinerlös dient zur Instandhaltung des Vereinslokals. Alles stand unter dem mexikanischen Motto. Angefangen bei der Deko (Kakteen, Sombreros & Co.) bis hin zu den Snacks und Drinks (Nachos, Tequila). Ein paar österreichische...

  • Horn
  • Kerstin Longin
Wer kann sich noch erinnern? Die 90er und ihr spezieller Style
1 51

Back To The Roots @ Stockern

Am Mittwoch, vor dem Feiertag, fand zum dritten Mal die „Back To The Roots“-Party im Kulturstadl Stockern statt. Im großen In- und Outdoor-Bereich sorgte W4 Disco on Tour passend zum Motto mit Hits aus den 90ern und 2000ern für beste Laune. Auch der freie Eintritt und die kühlen Getränke trugen einen wesentlichen Teil zur Partystimmung bei. Außerdem ließ sich die Jugend Stockern, die das Event selbst geplant und veranstaltet hat, nicht lumpen und schrieb vorab ein Gewinnspiel für Freidrinks...

  • Horn
  • Kerstin Longin
Zunge zeigen tut man nicht? Doch, wenn die Pose sitzt!
1 61

Green Gams Party @ Maria Dreieichen

Langsam aber sicher verlagert sich die Partysaison wieder nach draußen. Vergangenen Samstag, am 23. März, wurde der sonst eher beschauliche Wallfahrtsort Maria Dreieichen durch die Green Gams Party mal so richtig aufgemischt: 4 verschiedene DJs (Daniel Rosty, The Renegades, Duomatix, Jay Viito), coole Getränke-Aktionen und super Snacks von der Wirtshausknödelmanufaktur gaben die Basis für eine gelungen Partynacht. Hunderte Leute feierten bei dem neu ins Leben gerufene Festl von Mixed...

  • Horn
  • Kerstin Longin
Auch diese beiden Mädels ließen sich die SK Lation nicht entgehen
1 84

MEGA SK Lation @ Stadthalle Eggenburg

Ein paar Mal im Jahr bietet der SK Eggenburg unter dem Motto SK Lation einen großen Rahmen für wilde Partynächte. Diesmal ließen es alle jungen Partypeople aus der Umgebung, die gerade nicht auf Skiurlaub waren, zum Abschluss der Semesterferien in der Eggenburger Stadthalle nochmal ordentlich krachen. Zumindest wirkte es so, denn die Location war bestens besucht und die Leute waren überaus motiviert zum Feiern. Musikalisch setzte man auf feinste Remixes von österreichischen DJS. Mit am Start...

  • Horn
  • Kerstin Longin
We <3 it: Hunderten Besucher gefiel die Party zu Ferienbeginn im Brooklyn
1 106

Cascada live @ Brooklyn Horn

Abhotten zu den Hits der 2000er Wer die Sängerin Cascada in der Horner Disco live sehen wollte, musste zunächst eine lange Wartezeit (bis zu einer Stunde) und vergleichsweise hohe Eintrittspreise (13 Euro - sonst 5 Euro) in Kauf nehmen. Dafür war die Stimmung drinnen im Club umso ausgelassener und trotz vieler Partypeople war noch genügend Platz zum Abshaken. Spätestens als Natalie Horler, wie Cascada ja eigentlich heißt, auf der Bühne inklusive Background-Tänzern performte, gab es für viele...

  • Horn
  • Kerstin Longin
91

Lack- & Leder-Ball
Fest für Fetischfreunde im Schloss Leiben

LEIBEN (HPK). "Ich bin neugierig und lass mich überraschen", so Nicole Neugschwentner, die zum ersten Mal den Lack- & Leder-Ball im Schloss Leiben besucht. Ebenfalls unter den "Neueinsteigern" zeigen sich Kurt Leimer und Irene Reichl im außergewöhnlichen Outfit: "Warum nicht mal was Neues ausprobieren, ist ja Fasching", erklären die beiden Rockmusik-Fans. Aber es sind nicht zuletzt die vielen treuen Stammgäste, die bei der mittlerweile 22. Auflage dieses einzigartigen Events des Clubs "Harley...

  • Melk
  • Hans-Peter Kriener
Das Top-Getränk auf der Party: Sangria gemeinsam mit seinen Freunden genießen
45

Nicht noch so ein Dorffest @ Poigen 2016

Zum bereits 9ten Mal hieß es am 06. August in Poigen: „Nicht noch so ein Dorffest!“ Und punkto Besucheranzahl war die Party wirklich kein Dorffest. Für die Jugend Poigen-Grünberg, darunter Lisa Brandner und Julia Hundlinger, umso erfreulicher. Die Open-Air Location konnte neben der Shot-Bar außerdem mit einer Sangria-Bar überzeugen. Für die Musik wurde DJ B.M.O engagiert, der die Partypeople mit heißen Beats auf die Tanzfläche brachte. Sound und Licht stammten von Make Entertainment. So sorgte...

  • Horn
  • Kerstin Longin
12

Ballonfeeling auf den Partyfloors des EKZ Horn

Am Freitag den 21.11.2014 luden Thomas Wanitschek und sein Team, What Entertainment, zur bereits allseits bekannten EKZ Party. Die Nacht stand diesesmal ganz im Zeichen von bunten Luftballons in unterschiedlichen Größen. Außerdem gab es wie immer verschiedene Getränkeaktionen und Überraschungen. Nicht nur aus diesem Grund feierten die zahlreichen Besucher wieder bis in die frühen Morgenstunden. Wo: EKZ , Am Kuhberg, 3580 Horn auf Karte anzeigen

  • Horn
  • Lukas Willinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.