Midnight Siesta @ Stadthalle Eggenburg

Diese wiener Burschen machten die Party in Eggenburg unsicher
48Bilder
  • Diese wiener Burschen machten die Party in Eggenburg unsicher
  • hochgeladen von Kerstin Höfler

Zum allerersten Mal veranstaltete der Bürgerkorps Eggenburg vergangenen Samstag, am 19. Oktober, die Midnight Siesta-Party. Die Stimmung war grandios, alle hatten sichtlich Spaß und waren locker drauf. Die Idee wurde von der Jugend des Vereins ins Leben gerufen, der Reinerlös dient zur Instandhaltung des Vereinslokals. Alles stand unter dem mexikanischen Motto. Angefangen bei der Deko (Kakteen, Sombreros & Co.) bis hin zu den Snacks und Drinks (Nachos, Tequila). Ein paar österreichische Klassiker wurden dann aber doch beibehalten: Zum Kult-Getränk Jägermeister wurden coole Goodies verschenkt und auch die DJs Duomatix sind bekanntlich aus dem Horner Bezirk. Sie bewiesen wieder einmal das richtige Gespür für die passenden Tracks und hielten die Partypeople bei Laune.

Wiederholung bereits angesetzt

Die Beteiligten des Bürgerkorps haben sich bei der Partyplanung alle Mühe gegeben und fleißig für das neu ins Leben gerufene Event die Werbetrommel gerührt. Trotzdem blieb die Menschenmenge leider etwas überschaubar, die meisten tummelten sich an den Bars. Aber die Wiederholung für nächstes Jahr ist schon fixiert: Am Freitag, wenn auch die Marschmusikwertung stattfindet. Dann ist 3 Tage lang Action angesagt und hoffentlich mehr Leuten klar, auf welcher Party sie nicht fehlen dürfen.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Das Verwöhn-Hotel liegt mitten im idyllischen Gasteinertal.
8

Gewinnspiel
Abonniere unseren Newsletter & gewinne einen Aufenthalt im 4-Sterne Hotel Bismarck in Salzburg

Newsletter abonnieren und gewinnen!Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus deiner näheren Umgebung, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Empfiehl den meinbezirk.at-Newsletter auch an Freunde und Bekannte! Denn unter allen zum Stichtag 07.12.2020, 23:59 Uhr, aufrechten...

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen